Neue Heimat versus Alte Heimat

Die ostfriesische Küste  gegen   Köln   und Düsseldorf

ich denke schon die Reihenfolge läßt erkennen was ich liebe. Seit meinem 6 Lebensjahr verbringe ich jede freie Minute am Wasser. Die perfekt Mischung wäre, die Lebensqualität der Küste und eine bisschen Karneval, Altbier und Mode aus Düsseldorf, gemischt mit Musik und  Kultur aus Köln.  Und nein, es hilft überhaupt nichts, daß alle  paar Wochen  NRWler die Küste bevölkern. Die bringen nichts mit, außer vollen Parkplätzen und vollen Geschäften. Jetzt im November ist es hier grau und rau und wer da nicht sturmerprobt ist, hat verloren oder wird weggweht.P1000470

Ja auch so kann es an der Küste aussehen, Schnee bis zum abwinken und alles zugefroren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: