Erwischt.. in 1 Monat ist Heilig Abend

Bis jetzt konnte ich mich um die Weihnachtsvorbereitung drücken……. aber nun hat es mich doch erwischt. Da ich alle Weihnachtsgeschenke schon habe, noch nie in meinem Leben habe ich so viel von Schatzi bekommen.

Meine neue Nähmaschine läuft schon mit Stickereien für Lichtgläser.

Der Plotter wird gerade getestet, ob da noch Weihnachten durch muß, weiß ich noch nicht.

Mein Handy ist auch schon 1 Woche in Betrieb – gut das alte war nicht wirklich Senioren gerecht. Gestern Abend gab es einen Fernsehbericht in welchem ein junger Menschen ein neues Handy erfunden haben:

Nun hat man/frau die Möglichkeit das alte Handy zuhause zulassen und nur das  „Light-Handy“ mitzunehmen. Was das kann? Tolle Sachen, wie, es läßt nur Anrufe zu von Personen die man vorher zur Weiterleitung frei gegeben hat. Alle anderen landen auf dem AB. Toll, aber das können alle meine sowieso. Ich kann mein Handy auch ausschalten, bzw geliebte Menschen haben einen eigenen Klingelton (Schatzi hat die Titelmelodie aus Monk) alle anderen schreien mit Anke Engelke „wo ist mein Handy“ und ich weiss Abschalten dringend .

Aber zurück zum Thema, Weihnachten! Mit Baum? nein ohne weil Wuff gerne mal den Wedel benutzt zum abdekorieren. Also wie gehabt Lichterketten an Geländer und Vorhänge. Kugeln ? mal sehen welche Farbe ich dieses Jahr möchte (blöde Frage, Wozi rot und Küche orange) oder ob ich neue brauche?? Oh und die Relikte aus der Kindheit Herrnhuter Sterne   dürfen nicht fehlen. Adventsgestecke für Küche und Wozi kann ich morgen kaufen, vorm Haus stehen 2 Tännchen die mit Licht bestückt werden.  Weihnachtssterne dürfen auch nicht fehlen. Morgen läuft die erste Testversion für die Festtagstorte. Heiligabendmenü steht: Kartoffelsalat mit Würstchen wie seit  zig Jahren. 1ter Feiertag brunchen und Abend essen im Fährhaus. 2ter Feiertag Griechische Weihnachten.  Geschenke läuft….  Also alles in trockenen Tüchern

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: