Die „erste“ Woche ist rum

nach einem holprigen Start in die neuen Kurs, hoffe ich das Euch die neuen Räume gefallen. Leider kann ich an der Baustellensituation nichts ändern und der HH? kümmert sich nicht. Das es hinter dem Haus so aussieht, wußte ich nicht und hatte ehrlicher weise auch nicht damit gerechnet.  Da die Bauaktion noch bis 2019 läuft müßen wir damit leben.  Im Moment können wir alle 2 Räume nutzen, sollte es allerdings irgendwann so aussehen, das dort ein anderer Nutzer anfragt, können wir überlegen, ob ich den Raum dazubuche. Des weiteren gibt es die Möglichkeit das ich einen weiteren Nähkurs für Vormittags anbiete, das entscheide ich nach Bedarf und wenn genügend Teilnehmer dafür gefunden sind. 20180109_192913

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: