Ich nähe also bin ich…. ich

Gut meine Haare lassen sich nicht nähen, aber ich kann sie gut unter einem Huthut   verstecken.
Dann ziehe ich mich mal weiter an.Was jede Frau braucht nein Ihr bekommt jetzt kein Tragefoto    Schnitteile (2)  das sind die Einzelteile aus Stoff die dazu benötigt werden. Dann noch Bändchen und Schleifchen, Haken und Ösen und fertig und ja auch das nähe ich selber. Im Winter darüber Oberteil 02 gegen kalte Nierchen. Passender Pulli P1100866  im Sommer für draussen (wenn s denn so wird wie letzten Sommer) im Winter für drinnen.p1110028.jpg  Im Winter draussen gerne mal Alpenfleece

P1110148
Jacke drüber

 

fertig, es sei denn es regnet dann käme nochp1110354.jpg  der zum Einsatz. Für schön gibt es

p9050015.jpg  Dreiteiler aus Seide und für Ausgefallen  cimg6522.jpg gerne mal Samt und Seide. und für besondere Anlässe  noch mal

bild-13.jpg Samt    und    Seide  1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: