Die dritte Hand

Wie immer wenn ich Taschen nähe stehe ich vor dem Problem mir fehlt eine dritte Hand. Ich könnte eine von Schatzi nehmenn (hat den Nachteil es kommen Kommentare die ich manchmal nicht brauche)

Nun hat Snaply eine bezahlbare Lösung gefunden

3 te hand das ist wie eine Tischdeckenklammer und geht an viele Tische. Im Gegensatz zu der früheren (die mußte man wie eine Schraubzwinge befestigen) klemme ich die einfach an die Tischkante. Wie das geht seht Ihr im Video oder in der Pdf von mir   Reißverschluss Einfädelhilfe von Snaply

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: