Ein modernes Märchen

Bild 4

Wer weiter lesen möchte von Isabell Schmitt-Egner hier geht das Märchen weiter

Danke für das Märchen. Da ich diesen Blog nur für mich schreibe und keine Werbung bezahlt bekommen und nichts verkaufe hoffe ich auf ???

Unbenannt

Gutes Wetter!!  Wenn ich einen Shop beschreibe dann, weil ich ihn guten Gewissens weiter empfehlen kann. Dafür bekomme ich nichts! Fotos werden in Zukunft nur mit mir als Protagonist (oder Schatzi) veröffentlicht. Ansonsten wird es Bilder von toten Gegenständen geben, obwohl manche Näma hat schon ein Eigenleben.

In Zukunft wird es kein böse Wort geben (hoffe ich ) das kläre ich mündlich. Mancher erledigt sich auch von selbst wie ich am Dienstag erfahren durfte.                                            Nochmal ganz ausdrücklich ich möchte nicht, das in meinen Nähkursen Zutaten von Schülern verkauft werden! Auch wenn die nichts daran verdienen, auch ich gebe die Zutaten ohne Gewinn weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: