W6 2000exklusive ist eingezogen

Meine erste Berührung die W6 3300 exklusive weil die schon den Anschluß  für die3300exklusive_orig  Stickeinheit hat.stickeinheit orig         Als nächste zog die N5000 bei mir ein,  ich konnte der Fadenabschneidfunktion nicht widerstehen.                                                             5000_orig

Dann kam das Angebot ich darf die ID_13094_orig_600x600         testen.     Nun haben wir die Näma schon einige Tage und außer mir (die ich ja W6 Fan bin ) haben auch schon Anfänger und Profis an der Näma nähen können. Eine Dame hat sich gerade einen teure Näma zugelegt. Gut wenn man das Fußpedal vergisst kann man nicht wirklich nähen, obwohl bei der W6 2000exklusive geht auch das.  Sie hat sich ihr Shirtkleid an einem Abend fertig genäht und ist begeistert von der leisen Nähma und dem Preis/Leistungsverhältnis. Als Profi nähe ich mit der 2000 exkl. im Moment einen Rucksack, der zum Teil aus 6x Kunstleder 2x Schaustoff und 2x Volumenvlies besteht. Jeansnadel rein (die 100) 80 Garn und die geht durch wie Butter, egal ob ich vorwärts oder rückwärt nähen, kein Stich fehlt.                                                                                          Die fortgeschrittene Hobbyistin hat gestern eine Wickeltasche für die Handtasche, 2-8 x Baumwolle,  2 x Gewebeeinlage, kein Problem. Und der Ausruf   „oh ich kann ja auch gerade nähen“ ist nach gefühlten zig Nähkursen nur noch zu steigern von “ die kann ja auch Hunde nähen“ als sie die Stickmotive entdeckt.  Nun wird die Wickeltasche noch mit „Hunden“ auf 2x Bw+ 2x Gewebeeinlage verziert und das Geschenk zu Geburt ist fertig.  Also das wird wohl ein Weihnachtswunsch werden, da sie bis jetzt auf einer ja nennen wir`s beim Namen „Billignäma“ näht, die auch gerne mal Stoff frisst.

Nächste Woche werde ich dann mal Knopflöcher und andere Spezialitäten nähen.

ID_13117_orig  um die andere Füßchen zu testen

Was mir fehlt ist der ID_10296a_orig Abstandshalter (oder wie immer das Teil heißt) gerade meine Anfänger lieben den, um gerade zu nähen.  aber da kommt meine Allzweckwaffe zum Zug, ich klebe mir Malerkrepp auf die Maschine und daran kann jeder gerade nähen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: