Meine Nerven sind auch nicht mehr

das was sie früher mal waren. Früher hätte ich das Projekt Paul mit links gestemmt. Heute kostet es mich viele Nerven. und noch mehr Schlaflose Nächte. Viele Paket sind gekommen mit viellllen tollen Stöffchen und ein paar Zutaten. Das hat super geklappt, Danke an allen Mitgliedern der Nähfabrik.  Auch Bänder 24 hat schnell und vor alle mit einer großen Spende von bunten Bänder geschickt. Dortex war sehr kompliziert und hat mich viele Nerven gekostet und zu guter Letzt habe ich keine Logos sticken lassen sondern eine Stickdatei in Auftrag gegeben. Noch so ein Fehler der mich nerven gekostet hat. Bei Smartpunchen habe ich ein Logo 3 x 3 cm in Auftrag gegeben mit 3 Ebenen und 2250 Stichen sollte das 15€ kosten. Gekommen ist das mit mehr als der doppelten Stichzahl 4650 Stichen und sollte 30 € kosten. Also reklamiert.  Die Rechnung wurde geändert. Angeblich hätte ich in einer Vorschau sehen können was wieviel kostet mit  dem Logo gut ich finde den Punkt bis heute nicht trotz neuer Brille und Blond bin ich zur Zeit auch nicht. Nun habe ich die Datei gestickt und oh Wunder nachdem ich die unterste Ebene nicht gestickt habe blieben besagt 2250 Stiche über und laut PDF 7 Schneidbefehle die nach jedem Buchstaben den Faden abschneiden (dafür habe ich ja extra eine Nähma mit Fadenabschneider gekauft) und Ihr wisst was kommt klar es wird kein (in Worten null Komma nichts) abgeschnitten. Also wieder an SP geschrieben. Die Lesebestätigung kommt bei einer Firma die in Frankfurt ansässig ist erstmal aus Neu-Dehli dann noch eine  aus London! mal sehen wann sich Frankfurt meldet, so langsam    macht das alles kein Spaß mehr.

Der Stofflieferant bei dem ich am vorigem Montag Muster bestellt habe, hat heut 8 Tage später immer noch nicht geliefert. Nun habe ich den Stoff blind bestellt und eine Mail hinterher geschickt das ich den Stoff dringend brauche mal sehen in welchem Jahrhundert die dann liefern. Die ortsansässige Spenderin mailte heute morgen „ich war in Urlaub“ gut steht ihr zu. “ habe noch nicht zusammen gesucht“ gut kann man noch machen. „Diese Woche muß ich arbeiten“ öhm mit Kleinkind in Mutterschutz? “ ich schicke Dir  ein Paket“ klar geht, aber am Samstag nähen wir!

Im Moment nähen ganze 4 Damen mit mir und wir haben Schatzi der zuschneidet und 1-2 Helferlein   mal sehen wieviele Jahre wir dann noch brauchen um den Stoffberg abzuarbeiten.

Gut dann brauche ich auch keinen riesen Kuchen zu backen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: