Nach Paul ist vor Näh-Cafe

Schneller als geplant kommt das Nähcafe. Da wir noch viele Teile für die Weihnachstmärkte brauchen dachte ich es ist am besten wenn wir uns alle 14 Tage mal Freitags zum Nähcafe treffen. Genäht wird von 15- 18 Uhr bei Kaffee und Kuchen. Bei dem Event für Paul waren wir mit 14 Menschen, das war ganz schön viel, zuviel oder zuwenig Platz das kann man sehen wie man möchte. Ich denke mit einer Teilnehmerzahl von 9 Damen an den Nähmaschinen und 3 Helfern reicht der Platz auch noch für Kaffee und Kuchen. Die Kuchen werden von Mama Paul organisiert. Alles umzu von mir, wie gehabt. Also sattelt die Nämas und merkt Euch folgende Termine                              2.November 15-18 Uhr                                                                                                                          16. November 15-18 Uhr und zu guter Letzt  30. November 15-18 Uhr.

20171126_144912

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: