Das erste Nähcafe ist vorbei

Am Freitag war das erste Nähcafe, wir habe wie versprochen noch mal für Paul21 genäht und da ist einiges geschafft worden. Wir waren zu 5 und haben schon die ersten Fehlbestände zu vermelden. Wir haben kein „Nordsee“ Band mehr aber da es ja genug davon gibt ist das wohl nicht so schlimm. Auch andere Nette Bänder gibt es nicht mehr und so schlummert das Gurtband nun bis neue Bänder eintreffen. Da ich im Vorlauf zig Kissen (Leseknochen ) zugeschnitten hatte brauchten wir nur designen.Ein paar schlummern nun noch zum zu nähen aber das wird die Woche fertig.Nun noch 2 x Nähcafe dann gehts in die Weihnachtspause.P1120218

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: